Monday, November 28, 2011

Büchlein, Büchlein, du musst wandern...

Die Skizzenbücher der Illustratoren-Organisation e.V. befinden sich wieder auf ihrer Reise quer durch Deutschland, letzte Woche war eines bei mir! Mit meiner Illustration zum Thema Heimat, reiste es weiter nach Berlin. Und wird mit den anderen Skizzenbüchern bei der nächsten Buchmesse in Frankfurt ausgestellt werden.

Saturday, November 19, 2011

advent, advent

Er ist wieder da! Auch dieses Jahr begleitet Euch der Weimarer Adventskalender durch die Weihnachtszeit. 24 Illustratoren aus Weimar haben die Tage bis zum Weihnachtsfest gestaltet. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung!

Die Seiten sind vorn verschlossen und müssen jeden Tag aufgeschnitten werden, um das Bild freizulegen. Einfach die Schere zücken und das zwischen den Seiten versteckte Bild freilegen! Mein Beitrag hat sich übrigens im 22. Dezember versteckt!

Der Weimarer Adventskalender ist in Weimar im Bauhaus.Shop und in der Eckermann-Buchhandlung erhältlich, sowie auch online bei Dawanda hier und hier!




for kids and parents

Jetzt sind sie raus! Insgesamt 5 Plakatmotive habe ich im Oktober für eine Kampagne für Kinderschutz und Familienbildung im Leipziger Land gezeichnet. Die schicken Plakate sind vom Büro Sehsam aus Leipzig gestaltet. // Now out! In october i drew 5 illustrations for a postercampain about childprotection and family topics in the area around Leipzig. The posters themselves are designed by the Leipzig based agency Sehsam.






Archiv

About Me

My photo
Weimar
Exhibition in KC Grad / Belgrade 3/06-13/06 2012