Monday, October 7, 2013

Dirndl-Spaß auf der Wiesn...

... das Oktoberfest ist seit gestern vorbei! Ich hab zum Fest ein paar Bilder vom Illustrationsautomat ausgegraben. Tada!  // This years Oktoberfest is history since yesterday. I dug out some illus on the topic i made in Illustrationsautomat



sketches



Sunday, October 6, 2013

Herbstferien!

Kinder, die in Leipzig und Umgebung wohnen, können in den Herbstferien im GRASSI Museum für Völkerkunde zu Leipzig Spannendes erleben! Ich habe mich wieder über einen spannenden Auftrag gefreut, in dem ich in fremde Welten eintauchen konnte. Hier gibts den öffentlichen Teil des Programmes, auch für Kitas und Horte gibt es viele Angebote.












Auf die Räder...

fertig, los!


Archiv

About Me

My photo
Weimar
Exhibition in KC Grad / Belgrade 3/06-13/06 2012