Tuesday, August 16, 2016

Digitale Fingerfarben

Seit 5 Jahren gibt es das Festival Genius Loci in Weimar. Unter dem Motto "Make walls talk" gestalten die Wettbewerbsgewinner Projektionen für Weimarer Orte die exklusiv für ein Wochenende zu sehen sind. Diesmal war der Park rund ums Schloss im Fokus und mein persönlicher Höhepunkt war der Animationsfilm am Tempelherrenhaus von Greatmade! Total Spaß gemacht hat aber auch die kleine Live-Mal-Session an der Sternbrücke am Samstag, wo eine Gruppe Weimarer Illustratoren das Tag-Tool von OMAi ausprobieren konnte. Danke für die Einladung. Das braucht eine Fortsetzung...

Wellen&Wolken

Kurzurlaubsgrüße von der Ostsee mit Kolorierung vom Nachwuchs.




Friday, August 5, 2016

GRAUBUNT


Monday, August 1, 2016

Über Sommerwiesen streunen!


Archiv

About Me

My photo
Weimar
Exhibition in KC Grad / Belgrade 3/06-13/06 2012