Wednesday, March 31, 2010

Little Victory + Extras

Die Stadt Grimma zwischen Dresden und Leipzig hatte einen Plakatwettbewerb ausgeschrieben, um ihre Veranstalungen zur "Lutherdekade 2008 - 2017" zu bewerben. Ich hatte teilgenommen und heute erfahren, dass ich einen kleinen Preis bekommen habe, nicht den ersten ... aber ich freue mich! Die prämierten Entwürfe werden ab dem 3. April im Kloster Nimbschen bei Grimma ausgestellt. Hier sind meine Entwürfe, das Zweite ist das ausgewählte Plakat. // Took part in a little poster competition. It was about announcing the events for "Lutherdekade 2008 - 2017". One of my entries was selected not for the first prize but for the exhibition of the best entries.







No comments:

Post a Comment

Archiv

About Me

My photo
Weimar
Exhibition in KC Grad / Belgrade 3/06-13/06 2012