Tuesday, May 17, 2011

31 Tage halb voll!

A teamwork, initiated by the Atelier "Musenstube" in Berlin. Several Illustrators designed a 6 x 9 cm card with slogans for 31 days. Mine is "Leg den Kopf heut in den Schoß" - "Lay your head in the lap today". // Eine Gruppenarbeit, initiiert von der "Musenstube" in Berlin. Verscheidene Illustratoren haben 31 Karten à 6 x 9 cm entworfen, die witzige Slogans für 31 Tage enthalten. Meine ist "Leg den Kopf heut in den Schoß" - ganz wörtlich genommen. Ich hab mich beim Lettern mal an einem großen "ß" probiert.




3 comments:

  1. liebe rosa,

    ich mag deine arbeiten sehr. darf ich dich bei mir verlinken? (hihi)
    constanzeguhr.blogspot.com
    viele grüße constanze

    ReplyDelete
  2. oh, da würde ich mich aber geehrt fühlen. das kompliment geb ich vielmals zurück!

    ReplyDelete

Archiv

About Me

My photo
Weimar
Exhibition in KC Grad / Belgrade 3/06-13/06 2012