Tuesday, September 6, 2016

Multiple Choice Marmelade

Ja... wenn der Garten am voll am Früchte abwerfen ist, bleibt manchmal nur noch Zeit zum Kreuzeln, um der Nachwelt den Inhalt der Marmeladengläser zu übermitteln. Toll, wenn Grafikdesign anützlich ist und nicht nur aussieht...

Sonst war was im Druck: "Fair für alle" bei Beltz, das wird dann nächste Woche zum Tag des offene Ateliers in Weimar gezeigt. Und es geht ein schöner Katalog "Transit" über ein deutsch-japanisches Kunstprojekt in den Druck. Ich bin sehr gespannt und zeichne schon am nächsten Projekt weiter. Endspurt für die Ratgeber der Lumia Stiftung und eine Illu für den Text "Staying is the new going". Keep on going, Rosa...

No comments:

Post a Comment

Archiv

About Me

My photo
Weimar
Exhibition in KC Grad / Belgrade 3/06-13/06 2012